Sehr überzeugender iPhone 6 Leak aufgetaucht!

Vermeintliche Leaks vom noch nicht veröffentlichten iPhone 6 tauchen im weltweiten Internet beinahe täglich auf. Klar, alle Fiebern dem neuen Flaggschiff von Apple entgegen. Doch nun bahnen sich Fotos eines angeblichen iPhone 6 ihren Weg, bei denen es sich tastächlich um das wahre Modell handeln könnte!

iPhone6Leak

Die vollständig aus Metall gefertigte Rückseite zeigt lediglich zwei Kunststoff-Trennlinien im oberen und unteren Bereich. Wahrscheinlich sind dies die Antennenbereiche. Bei den Bildern die das extrem schlanke Seitenprofil zeigen, bestätigt sich auch , dass der Standby-Button nach außen wandert, wie zuvor schon angenommen. Da dieser an der oberen Leiste aufgrund der größeren Display-Ausmaße auch schwerer erreichbar wäre, macht diese Wanderung sicherlich Sinn!

iPhone6Side

Allem Anschein nach ist es in wenigen Monaten so weit. Spätestens im September diesen Jahres düfrte das iPhone 6 erscheinen. Dann haben wir endgültige Gewissheit. Bis dahin werden garantiert noch die ein oder anderen Leaks auftauchen, doch in unserer Redaktion ist man sich sehr einig, dieses Modell ist entweder wirklich das iPhone 6 oder es kommt dem sehr, sehr nahe!

Was denkt ihr? ;)

Kommentare sind geschlossen.

css.php