Arktis.de zeigt erste Galaxy S6 Hülle!

Auch wenn wir euch hauptsächlich natürlich mit News rund um die Apple Welt füttern, haben wir heute mal etwas Interessantes von der direkten Konkurrenz aus Korea. Wie aus dem Internet hervorgeht, soll gegen Anfang März schon das Samsung Galaxy S6 auf dem MWC in Barcelona der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Nun ist beim Online Händler arktis.de schon die erste vermutliche Galaxy S6 Hülle eingegangen.

Samsung Galaxy S6 Hüllen

Das soll sie sein: Die erste Samsung Galaxy S6 Hülle von arktis.de!

Auffällig ist, dass die Ausrichtung der Kamera nicht mehr identisch mit der vom Vorgänger-Modell Galaxy S5 ist. Der Hülle zufolge müssen der Blitz und Pulsmesser nun auf der rechten Seite verbaut sein. Leider kursierte bisher im Netz noch kein Leak von der Rückseite des Samsung Galaxy S6, sodass wir hier über einen eventuellen Match sprechen könnten. Fest steht, dass arktis.de auch beim iPhone 6 schon Monate vorher passgenaue Hüllen bereit hielt. Scheinbar besitzt man dort eine vertrauensvolle Quelle.

Samsung Galaxy S6 Hülle

…ein weiteres Bild!

Kommentare sind geschlossen.

css.php